Duranctal - Singletrails vom Feinsten, ohne Guide

für selbständige Biker

Vom Weiler les Pasques bei St. Crepin kann man eine Woche, ohne das Auto zu benutzen, die feinsten Singletrails zwischen dem Ecrins Nationalpark und dem Queyras Regionalpark befahren. Wer eine halbe Stunde Autotransfers in Kauf nimmt könnte sicher gleich einen Monat hier bleiben. Das "Mountainbike-Magazin" und "Bike-Magazin" haben schon verschiedene Veröffentlichungen über die Region mit uns gemacht.
Diese Woche ist für sehr selbständige Biker gedacht, welche mit den Tipps vom Local ihre Touren selbst durchführen und planen. Ihr bekommt das Karten- und Führermaterial und alle nötigen Infos vor Ort.

Die Anreise mit dem Flugzeug nach Nizza, Marseille, Turin oder Mailand Bergamo von dort mit Zug oder Mietwagen. Am besten aber mit dem Privat-Pkw. Am besten bringt man das eigene Bike mit, Tipps zum Transport geben wir gerne. Leihbikes vermitteln wir auch gerne.

Leistung

Karten- und Führermaterial leihweise, Infos vor Ort, Apartment mit Bettwäsche für 7 Tage

Anforderung

selbständiges Durchführen von Biketouren mit Hilfe von Kartenmaterial und Gebietsführer, gute Technik auf Singletrails

Termin

auf Anfrage, die ganze Saison über

Dieses Formular ben�tigt Javascript