Freeride Transalp von Briancon zum Mittelmeer

Die italienischen und französischen Südalpen haben viele unbekannte kleine Pässe, Forststraßen und Militärwege, die mit dem Auto befahrbar sind. Diese dienen uns als Rollbahn für unseren Bike-Shuttle. Wir erreichen mit Hilfe des Kleinbusses hochalpine Landschaften. Von diesen Straßen aus müssen wir nur wenige Höhenmeter fahren oder schieben, um an versteckte Trails zu gelangen. Jeden Tag nehmen wir uns ein neues Gebiet vor, bis wir schließlich am Mittelmeer ankommen.
Wir übernachten in Unterkünften, die uns mit feinster piemontesischer und französischer Küche verwöhnen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Spots nicht im Internet nennen, noch Beschreibungen, GPS Daten oder die Unterkünfte nennen.

Leistung
6 Tage geführte und geschuttelte Touren
6x Halbpension in Doppelzimmern
Fahrer und Shuttelbus
Rücktransfer zum Ausgangsort
Anforderung
Beherrschung des Endurobikes auf alpinen Singletrails, Kondition für zwei Auffahrten von 200 bis 400 Höhenmetern pro Tag

Dieses Formular ben�tigt Javascript