Valle Maira - Vergessenes Piemont

Die ganze Saison über, mit MTB-Guide

Vergessen, verlassen, leer. Assoziationen die wirklich auf unseren neuen Geheimtipp zutreffen. Ein paar Menschen sind noch da, und die, die weggezogen sind, haben uns ein unglaubliches Netz an Saumpfaden, heutzutage "Trails" hinterlassen!
Außerdem hielten es einige militärische Denker und Lenker für notwendig, höchste Übergänge und Ebenen mit Pisten zu erschließen. Und Schwupps, da ist es, das perfekte Revier für Mountainbikeabenteuer, natürlich gewachsen und garantiert ohne "Mosertouristen". Die piemontesische Küche perfektioniert den Aufenthalt mit 6-gängigen Abendmenüs!

Anreise: mit dem Flugzeug nach Nizza von dort mit Zug oder Mietwagen. Am besten aber mit dem Privat-Pkw. Am besten bringt man das eigene Bike mit, Tipps zum Transport geben wir gerne. Leihbikes vermitteln wir auch gerne.

Leistung

5 geführte Touren mit MTB Guide, 6x Halbpension im DZ/Hotel

Anforderung

Sicheres Fahrkönnen, Kondition und Lust auf 1000 bis 2000 Höhenmeter und 30 bis 60 Kilometer pro Tag

Zusatzkosten
Verpflegung und Getränke auf der Tour
Termin
auf Anfrage, die ganze Saison über

Dieses Formular ben�tigt Javascript