Bergwandern & Yoga, Valle Maira

Während dieser Yoga-Mehrtageswanderung laufen wir einige der schönsten Etappen des Percorso Occitano, einem Verbindungsweg durch die occitanischen Bergdörfer des Valle Maira.
In der urigen Abgeschiedenheit dieser einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft finden wir beste Bedingungen Schritt für Schritt Abstand vom Alltag zu gewinnen und uns selbst in Einklang mit der Natur zu spüren.

Wir praktizieren Kundalini-Yoga zu Tagesbeginn und während mancher Wanderpause, so dass wir die Kräfte der Elemente und die wilde Schönheit und Stille der Natur mit allen Sinnen bewusst genießen können.
Gerade weil in dieser Region bekannte Gipfelnamen fehlen, ist man auf den Pfaden meist allein.
Wir werden in charaktervollen, landestypischen Unterkünften mit Halbpension versorgt. Hier können wir in Ruhe Ankommen – Aufatmen – uns Austauschen.

Leistung
6x Übernachtung mit Halbpension,
5x geführte Wanderung
5x Yoga- und Meditation
Führung durch staatlichen Bergführer
Meditation und Yoga wird von einer diplomierten Yogalehrerin angeleitet, die uns auf der gesamten Wanderung begleitet
Anforderung
leichte Wanderungerungen mit einigen ausgesetzten Stellen, Gehzeiten von 3 bis 5 Stunden am Tag, Freude an der Bewegung, es ist keine Yoga- u. Bergsporterfahrung nötig
Zusatzkosten
An- und Abreise

Dieses Formular ben�tigt Javascript