Familien-Abenteuerwoche im Durancetal

für Kinder von 6-12 Jahren und Eltern

Unsere Aktivitäten - Klettern, Klettersteig, Wandern -  finden im Durancetal zwischen Briancon und Gap statt. In diesem noch sehr ursprünglichen Tal der französischen Südalpen, gibt es viele für Kinder geeignete Kletterfelsen, kindergeeignete Klettersteige und wundervolle Wanderungen. Durch die inneralpine und südliche Lage ist das Wetter sehr stabil.

Das Programm ist auf die Kinder ausgelegt, aber natürlich gibt es für die Erwachsenen, wenn die Kinder sich am Fels ausgetobt haben, ebenfalls die Möglichkeit zu Klettern. Bei den Aktivitäten wie Klettersteig, können die Erwachsenen ebenfalls teilnehmen. Unser Stützpunkt ist das wundervoll gelegene urige Berghotel - Gite Le Petit Chalet bei Ceillac http://www.lepetitchalet.fr/

 

Diese Tour empfehlen